Sonntag, 11. Januar 2009

Sony

Eigentlich hatte ich ja immer eine latente Antipathie der Firma Sony, beziehungsweise deren Produkten, gegenüber. Sony habe ich immer mit "zu teuer" und "Plastik, schlechte Qualität" assoziiert. Das hat sich in letzter Zeit etwas geändert. Als ich mir Ende letzten Jahres eine Marktübersicht über LCD Fernseher verschafft habe, stachen den Sony Bravia Geräte stets durch ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und ein unerreicht gutes Bild heraus. So ist es denn dann auch allen Vorurteilen entgegen ein Sony Gerät geworden - bisher hab ich das noch nicht bereut. Jetzt laufen grad bei Heise die Berichte von der CES auf, und von der Firma Sony gibts was seht interessantes:




















Ein 8" Sub-Netbook mit sehr interessanten technischen Details. Sieht nach tollem Spielzeug aus - mal schauen wo sich der Straßenpreis so einpendelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen