Donnerstag, 17. September 2009

Mit dem Rad auf der Insel, Update

Hm, jetzt ist schone ne Woche vorbei, ohne dass ich hier etwas neues gepostet habe. Das Problem ist: Das Internet funktioniert jetzt so gut, dass wir nur noch surfen, statt offline etwas zu schreiben :)

hier die Kurzzusammenfassung: Wir sind von Torre Grande nahe Oristano nach San Lucia im Süden gefahren und haben dort Paolo besucht, einen Erasmus-Freund von Susanna. Von dort sind wir am nächsten Tag über Madas in Richtung Lago Flumendosa gefahren und haben dort abenteuerlich mitten im Nichts die Schmalspurbahn nach Arbatax geentert. In Arbatax waren wir einige Tage und sind dann durchs Hochgebirge weiter nach Cala Gonone gefahren, wo wir wandern waren. Von dort gings über Nuoro nach Santa Lucia und heute dann weiter nach Porto della Taverna südlich von Olbia.

Ich probier grad mit dem letzen Rest Akkuladung einige Bilder hochzuladen, Album ist hier.

Ausführlicheres später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen